Mein Name ist Kathleen, zusammen mit meinem Freund wohne ich in Berlin.
Ich bin gelernte Sozialassistentin und arbeite seit 2010 auch in diesem Beruf. Essen war schon immer eine
Leidenschaft von mir, sogar so sehr dass ich 2015 soviel wog wie 2 Personen zusammen.

Ja das ist eine Hausnummer. Im April 2015 zog ich nach vielen Versuchen von Diäten sowie Ernährungsformen die Reißleine, vergebens, denn keine Diät und kein Programm half dauerhaft, jedenfalls nicht ohne Verzicht auf bestimmte Lebensmittel.

Welche n ich bevorzuge, wie ich es schaffen will zum Wunschgewicht zu kommen, all das und noch mehr, inkl. Rezepte findet und erfahrt ihr auf meinem Blog kathifit.de

Bis dahin, alles Liebe

Kathleen ♡

Ps.: Wenn ihr Fragen habt, schreibt mir  eine Mail an kontakt@kathifit.de oder nutzt das Formular unter Kontakt.